Bei strahlendem Sonnenschein und tropisch heißen Temperaturen empfing Mallorca Immobilien Makler Porta Mallorquina letzten Freitag rund 50 geladene Freunde, Kunden und Mitarbeiter des Unternehmens in Santa Ponsa, um die offiziellen Eröffnung des fünften Immobilienshops auf der Insel zu feiern.
Sichtlich stolz geleiteten John van Eenennaam und sein Team die Gäste durch den eleganten Immobilienshop, der als erster auf Mallorca im Designstil des Franchisegebers Porta Mondial eingerichtet ist. Modern, puristisch und stylish – das sind die Attribute für den neuen Shop, der mehr einem Immobilien-Showroom als einem klassischen Laden gleicht. Schon von außen zieht ein riesiger Flatscreen die Blicke der Passanten auf sich, der offene Eingangsbereich mit Lounge-Ecke lädt dazu ein, sich näher über das breite Immobilienangebot in Santa Ponsa und inselweit zu informieren.
Im ersten Stock werden Besucher von einem ein lichtdurchfluteten Besprechungsraum empfangen, der die nötige Ruhe und Abgeschiedenheit bietet, Kauf- und Verkaufsverhandlungen diskret abzuwickeln. Tagsüber edel und elegant avanciert der Porta Mallorquina Shop nachts zum wahren „Highlight“. Hell erleuchtet mit dem markanten Grün als Wahrzeichen der internationalen Porta-Gruppe zieht es auch außerhalb der Öffnungszeiten Spaziergänger und Flaneure an und präsentiert das ausgewählte Immobilienportfolio.
Kunstausstellung mit Joan Bennasar und Gustavo
Anlässlich der Eröffnungsfeier präsentierte der bekannte Mallorquinische Unternehmer Gabriel Alcina, selbst Franchisepartner Südost der Porta Mallorquina und an zwei weiteren Lizenzen beteiligt, erstmals der Öffentlichkeit ausgewählte Stücke seiner privaten Kunstsammlung. Gezeigt wurden u.a. Werke von Joan Bennassar und Gustavo.
Gastgeber John van Eenennaam und sein Team zeigten sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung:
„dass trotz der sommerlich hohen Temperaturen so viele Kunden und Geschäftspartner gekommen sind, zeigt, welche Rolle Porta Mallorquina in Santa Ponsa spielt.“
Positiv ausgewirkt habe sich auch die vorangegangene Pre-Openingphase, in der der Shop vor dem Designfinish für Kunden geöffnet hatte und so bereits bekannt wurde.