Die exklusiven Cap Vermell Resorts liegen direkt am Golfplatz von Canyamel
Manchmal trifft Porta Mallorquina Lizenzpartner Peter Rosenberger sich mit seinen Kunden am Golfclub Canyamel und fährt direkt mit dem Golfcar weiter zur Besichtigung der gleich nebenan liegenden Neubau-Villen von Cap Vermell. „Für Golf- und Naturliebhaber ist dieser Ort ein Paradies“, schwärmt der Makler über das neueste Schmuckstück an der Nordostküste von Mallorca.
Majestätisch auf einem Hügel gelegen, mit weitem Blick auf das zur „Zona verde“ und damit zur baufreien Zone erklärte Tal, sind die Luxusvillen von Cap Vermell der ideale Ort für Menschen, die Ruhe suchen, aber dennoch auf keinerlei Komfort verzichten möchten.
Drei exklusive Villentypen
Derzeit stehen drei exklusive Villentypen zur Auswahl, deren Wohnflächen von knapp 700 m² bis zu 800 m² variieren bei ca. 2.000 m² Grundstücksgröße. Die Gebäudeausführung ist bei allen Gebäudevarianten klassisch mediterran und mit schattenspendenden Arkaden dem südlichen Klima angepasst.
Bei der größeren Villa in Canyamel interpretierten die Architekten die typisch mallorquinischen Steinfassaden neu und schafften damit eine spektakuläre Symbiose aus Tradition und Moderne. Alle Residenzen verfügen über großzügige Außenpools, die nach einer erquickenden Golfrunde zu einem Sprung ins erfrischende Nass einladen.
Die hochwertige Bauausführung nach deutschem Standard setzt sich auch im Inneren fort. Edler Marmor und feinste Hölzer schaffen in der Verbindung mit Licht und Glas ein modernes, luxuriöses Ambiente. Die natürlichen Materialien stehen für Authentizität und Nachhaltigkeit.
„Neubauten in dieser Qualität sind schon selten, aber in solch einer bevorzugten Top-Lage eine absolute Rarität“,
stellt der erfahrene Immobilienprofi und Nordost-Kenner Peter Rosenberger zufrieden fest.
Für Kurzentschlossene gibt es übrigens bis 31. Dezember 2011 noch ein Geschenk vom spanischen Staat, der für Bauträger-Objekte wie z. B. die Cap Vermell Villen, die Mehrwertsteuer von 8% auf 4% gesenkt hat.